Online-Shop Funktionen
Mit diesen Online-Shop Services machen Sie erste Schritte im Bereich der elektronischen Beschaffung oder optimieren Ihre Unternehmensprozesse noch weiter. Nutzen Sie diese Tools, um effektivere Abläufe zu schaffen und Ihre betriebliche Effizienz zu maximieren.
Unsere Online-Shop Funktionen
Mit unseren Self Services können Sie Lieferungen verfolgen, Bestellungen überprüfen und Ihre Bestellhistorie analysieren.
Für Unternehmen ist es sehr wichtig, den Überblick über Ihre Logistikprozesse zu behalten.
Unsere Self Services geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Lieferungen in Echtzeit zu verfolgen, offene Bestellungen zu überprüfen und Ihre gesamte Bestellhistorie zu analysieren.
Sie behalten die Kontrolle und können so Zeit und Ressourcen sparen, und Ihre Effizienz steigern.
Damit behalten Sie immer den Überblick
Bestellung verfolgen
Mit unseren Self Services können Sie Ihre Bestellungen mit nur wenigen Klicks verfolgen.
Rückstände effektiv managen
Im Online-Shop sehen Sie offene Bestellungen. Egal ob Sie diese beim Verkäufer, in der Niederlassung oder dem Online-Shop getätigt haben.
Übersicht über Ihre Bestellhistorie
Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Bestellhistorie. Sehen Sie vergangene Bestellungen und häufig gekaufte Produkte schnell und unkompliziert ein.
Mit der Artieklnummer-Synchroniserung können Sie Ihren eingekauften Produkten eigene Artikelnummern zuweisen.
So automatisieren Sie die Neukodierung der Artikelnummern:
Würth importiert eine Produktliste mit Ihren firmeneigenen Artikelnummern in den Online-Shop. Dort können Sie Produkte nach diesen Nummern suchen, in den Warenkorb legen und kaufen. Aber damit nicht genug: Sowohl Unternehmens- als auch Würth-Artikelnummern erscheinen auf Steuer- und Buchführungsunterlagen.
- Zeiteinsparung: Keine händische Neukodierung von Hunderten oder Tausenden Artikeln
- Weniger Fehler: Fehlerhafte Neukodierungen können zu weiteren Fehlern in Einkaufsprozessen führen und so Produktionsabläufe gefährden
- Kostenlos: Wir stellen Ihnen die Artikelnummer-Synchronisierung kostenlos zur Verfügung
Umsetzung
Die Synchronisierung der Artikelnummern lässt sich einfach und schnell implementieren: Nachdem Würth die Liste der Produkte mit den jeweiligen firmeneigenen Artikelnummern erhalten hat, wird diese unverzüglich hochgeladen. Das Unternehmen kann seine Artikelnummern nahezu augenblicklich im Würth Online-Shop nutzen.
So ordnen Sie jedem Auftrag schnell und präzise die korrekten Kosten zu!
So ordnen Sie Ihren Aufträgen die richtigen Kosten und das richtige Material zu:
Im Würth Online-Shop können Sie Kostenstellen oder Buchungskreise einbinden und diesen Bestellungen oder Artikel zuweisen. Dadurch behalten Sie den Überblick über Einkäufe verschiedener Kostenstellen innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Die Daten lassen sich einfach im CSV- oder Excel-Format exportieren.
- Korrekte Kostenzuordnung: Sie können jedem Kunden die korrekten Kosten für jeden Auftrag zuzuordnen und überprüfen
- Genaue Fakturierung: Die Fakturierung wird genauer und hilft dabei, die Aufträge schnell und problemlos rentabel zu halten
- Keine Kontrollen: Sie müssen Lieferungen nicht einzeln nachträglich kontrollieren
Umsetzung
Das Kostenstellenmanagement des Würth Online-Shops lässt sich einfach und schnell implementieren. Sie müssen nur die kostenlose Freigabe beantragen und können die entsprechenden Kostenstellen dann in dem hierfür vorgesehenen Bereich anlegen. Um eine Bestellung oder einen Artikel einer Kostenstelle zuzuordnen, müssen Sie nur die Information aus dem Warenkorb eingeben.
Dank dem Kostenstellenmanagement können Ihre Mitarbeitenden Bestellungen erfassen und Sie behalten jederzeit den Überblick.
So behalten Sie den Überblick, auch wenn Ihre Mitarbeitenden selbst bestellen:
Der Würth Online-Shop bietet eine Mehrebenen-Einkaufsfreigabe: Hauptnutzer genehmigen, ändern oder lehnen Bestellungen ab. Zweitnutzer können Bestellungen eingeben. Erst nach der Freigabe des Hauptnutzers werden Bestellungen übermittelt. Diese Funktion kann auch ins Kostenstellenmanagement integriert werden für eine noch effizientere Kontrolle.
- Rückverfolgung aller Einkäufe: Sie wissen jederzeit, wer was eingekauft hat und behalten die Kontroll- und Freigabefunktion
- Bequeme Bestellabwicklung: Alle Nutzer können Bestellungen über die Würth-App auf dem Tablet oder Smartphone abwickeln
- Zuverlässige Einkäufe: Die Mitarbeiter bestellen selbst die benötigten Produktionsmaterialien
Umsetzung
Die Umsetzung ist ganz einfach: Der Kunde muss Würth lediglich ein Organigramm der Master- und Slave-Nutzer mit Angabe der jeweiligen Rechte (Freigabe, Preiseinsicht etc.) zukommen lassen. Die Funktion wird dann schnellstmöglich freigeschaltet.
Sie haben noch Fragen zur Beschaffung im Online-Shop?
Dann schauen Sie in unserem Hilfe-Center vorbei. Dort finden Sie ein umfangreiches FAQ.
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