ORSY®Controller - Nachschub & Verwaltung mit einem Klick
Die Schnittstelle zwischen Ihrem ORSY®System und der digitalen Welt
Der ORSY®Controller kombiniert Services und Systeme in einer Lösung. Sie haben vollständige Bestandskontrolle, schnelles und zuverlässiges Scannen, plus ausgewählte Service Apps in einem Gerät.
Einfache Nachbestellung & schnelle Übersicht
Sparen Sie Zeit bei der Beschaffung, durch die smarten Funktionen des ORSY®Controllers. Die moderne Lasertechnologie ermöglicht schnelles, einfaches und berührungsloses Scannen des Barcodes. Sie können entscheiden in welcher Funktion der Controller die Ware erfasst und bestellt. Und das Beste? Sie vermeiden das fehleranfällige, manuelle Erfassen von Artikeldaten.
- Scannen in den Online-Shop
Sie scannen einfach den Code Ihrer Artikel und können diese so mit wenigen Klicks über den Online-Shop nachbestellen.
Mehr erfahren
- Direkt Scan Funktion
Sie erfassen schnell und einfach den Code Ihrer Artikel. Diese werden dann zeitgesteuert als Bestellungerfasst, ganz ohne Umwege.
Mehr erfahren
- So individuell wie Ihre Arbeit
Unkompliziert können Sie bei der Nachbestellung auch Kostenstellen, Mengen und Artikel über den Touchscreen anpassen.
Praktische Apps für die smarte Verwaltung
Auf dem ORSY®Controller sind bereits zwei Apps vorinstalliert, die Sie kostenfrei nutzen können.
- Betriebsmittelverwaltung ORSY®online
Mit ORSY®online verwalten Sie Ihre Maschinen und Betriebsmittel ganz einfach. Gleichzeitig behalten Sie Prüftermine und -berichte stets im Blick.
- Gefahrstoffmanagement isi!!
Das Tool isi!! bietet Ihnen alles, was Sie für die Verwaltung Ihrer Gefahrstoffe brauchen.
Die Steuerzentrale für die Verwaltung und Konfiguration Ihrer ORSY®Systeme
Auch das neue ORSY®Cockpit ist auf Ihrem Controller vorinstalliert.
ORSY®Cockpit bietet Ihnen smarte Funktionen, die Ihre Beschaffungsvorgänge noch weiter vereinfachen.
Zum aktuellen Zeitpunkt können Sie über die smarte App Ihr neues ORSY®System-Regal Sensor steuern:
- Auswahl und Umbennenung der Sensor-Anlage
- Anzeige der Belegung, Füllstände und Artikeldetails
- Einsehen der letzten und nächsten Bestellungen
- Konfiguration der Fachgrößen
- Lagerplätze einfach finden durch smarte Beleuchtungsfunktionen (Pick-by-Light)
Auch unsere weiteren ORSY® Systeme werden in den nächsten Monaten über das Cockpit steuerbar.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.